Home
Geschichte
Klangmassage
Reiki
Über Mich
Info
Gästebuch

Klanginstrumente
Ablauf
Wirkung


Ablauf einer Klangmassage

Zuerst legst du dich ganz bequem auf den Bauch und ich arrangiere die Klangschalen um dich herum.
Nun werde ich die Schalen anschlagen, Glocken und Zimbeln läuten sowie den Gong spielen.
Hierbei fließen die Vibrationen und Töne durch den Körper und berühren Geist und Seele.
Nun legst du dich auf den Rücken und ich decke dich mit einer Decke zu.
Jetzt fange ich wieder an die Schalen aufzustellen und anzuspielen. Zimbeln, Glocken und Gong
werden auch wieder mit einbezogen.

                         
                                                                zum vergrößern Bild anklicken.

Die Bauchlage dauert ca. 6-7 Minuten, und kann auch bei Bedarf ganz weggelassen werden.

     
                                                                zum vergrößern Bild anklicken.

Insgesamt dauert eine Klangmassage 45- 60 Minuten.

 

      

Impressum -   www.svensklangschalenmassage.de