Home
Geschichte
Klangmassage
Reiki
Über Mich
Info
Gästebuch

Klanginstrumente
Ablauf
Wirkung



Klangmassage

Normale Sitzung, hier wird immer ein bestimmtes System gespielt, welches dem Energiesystem des Menschen entspricht ( Blume des Lebens ).


Klangerlebniss

Bei einem Klangerlebniss legen sich 10-15 Leute sternförmig im Kreis auf. Nun fangen mindestens drei andere Leute an die Klangschalen , Zimbeln, Glocken und Gongs zu spielen.
Dadurch das bei dieser Variante mind. drei Leute spielen ist der Effekt des Klanges noch viel intensiver. Es kommt natürlich auch darauf an wo gespielt wird, in einer Kirche ist der Effekt wesentlich besser als in einem normalen Zimmer.
Dies ist absolut eine Erfahrung wert!



Klangbad

Bei einem Klangbad liegt man in einer Badewanne, die Klangschalen stellt man am besten auf eine alte Isomatte ( evtl. Löcher reinschneiden ). Weil man bei dieser Art der Klangmassage im/ unter Wasser ist, sind die Erfahrungen wiederum ganz anders und neu.

 

 

      

Impressum    -   www.svens-klangschalenmassage.de